Vermietung von Laptops / Notebooks

Notebooks mieten / Laptops mieten

Die Firma cmt vermietet schon seit Jahren Notebooks und Laptops für den Schulungs -und Seminarbereich. Unsere Hardware ist immer auf dem neuesten Stand.

Sie möchten IT-Seminare im eigenen Haus durchführen?

Sie haben die entsprechenden Räume - wir liefern Ihnen die moderne Hardware und auf Wunsch auch den kompetenten Trainer für Ihren Schulungsbedarf! Unser „Mobiler Klassenraum“ löst Ihr Problem!

Wir bieten Ihnen verschiedene Variationen zur Laptop-Miete an:

1. Wir liefern die Laptops an und holen sie wieder ab

Wir erledigen den Auf- und Abbau der mit Windows 7 / 8 /10 und Office 2010 / 2013 / 2016 vorinstallierten Notebooks.

Mietpauschale

je Notebook

1. Tag

40,00 €

ab 2. Tag

30,00 €

  • Lieferpauschale 80,00 €

  • Ab 50 km werden pro einfach gefahrenem Kilometer 0,36 € in Rechnung gestellt.

2. Sie holen die Laptops selbst ab und bringen sie wieder zurück

Sie erledigen auch den Auf- und Abbau der mit Windows 7 / 8 /10 und Office 2010 / 2013 / 2016 vorinstallierten Notebooks.

Mietpauschale

je Notebook

1. Tag

40,00 €

ab 2. Tag

30,00 €

3. Wir schicken Ihnen das Equipment per TNT Lieferservice.

Sie erledigen den Auf- und Abbau selbst.
Windows 7 / 8 / 10 und Office 2010 /2013 / 2016 ist vorinstalliert.

Mietpauschale

je Notebook

1. Tag

40,00 €

ab 2. Tag

30,00 €

- Pauschal 300,00 € für Lieferung und Abholung mittels TNT Lieferservice inklusive Transportversicherung

4. Sie mieten das "Laptop / Notebook Klassenzimmer" mit Trainer

max. 10 Arbeitsplätze inklusive Trainer für Ihren gewünschten Themenbereich.
Z. B. für Microsoft Office Grundlagen- bzw. Aufbauschulungen.

Beispielangebot für ein Seminar aus dem MS-Office-Bereich

MS Excel Aufbau Training inkl. Trainer

1. Tag

Folgetag

bis 3 Teilnehmer

710,00 €

680,00 €

bis 6 Teilnehmer

830,00 €

770,00 €

bis 10 Teilnehmer

990,00 €

890,00 €

Der Laptop für unseren Trainer ist im Tagespreis enthalten.
Schulungsunterlagen werden, falls gewünscht, extra berechnet.
Auf Wunsch stehen für alle PC-Arbeitsplätze Headsets (Kopfhörer, Mikrofon) zur Verfügung.

Mögliche Seminarthemen

Office-Anwendungen:
Microsoft Office inkl. Outlook (Installierter Exchange Server), Visio, Lotus, Lexware, Cobra, OpenOffice etc.

DTP/Web/Grafik:
InDesign, Acrobat, Photoshop, Illustrator, Corel-Software, AutoCAD, Dreamweaver, Flash, HTML(5), CSS etc.

Weitere Themen:
MS Backoffice, Linux-Anwendungen, Programmierung, und vieles mehr auf Anfrage

Grundsätzlich können alle angebotenen Seminarthemen auf den Laptops geschult werden

Ausstattung der Laptops:

  • Toshiba Satellite L70-A-138 Notebook

  • Intel Core i7-4700MQ, 2,4GHz,

  • 16GB RAM, SSD PLUS 240GB Sata III,

  • Betriebssystem nach Wunsch (Win 8.1, Win 10 …)

  • 43,9 cm (17,3-Zoll) Full-HD Display

  • Auflösung: 1.920x1.080

  • NVIDIA GeForce GT 740M

  • Slim DVD Supermulti Laufwerk (DL), VGA&HDMI out, Bluetooth 4.0

  • 2xUSB 3.0, 1xUSB 2.0, Gigabit Ethernet LAN,

  • 2.0 MP Full-HD WebCam, Multi-Kartenleser, Onkyo Stereo-Lautsprecher

  • Touchpad mit Multi-Touch Gestensteuerung, Chiclet-Tastatur

Preisdetails

  • Alle Preise verstehen sich zzgl. Ust.

  • Im Bereich von 50 km um München/Stadtmitte fallen keine Transportkosten an.

  • Ab 50 km werden pro einfach gefahrenem Kilometer 0,36 € in Rechnung gestellt.

  • Individuelle Installationswünsche erledigen wir gerne: (60,– €/h).

  • Sie können alle Themen aus unserem Seminarangebot auch mit unserem „Mobilen Klassenzimmer“ buchen!

Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot oder nehmen Sie mit uns telefonischen Kontakt auf (089-68089730).