Mo. bis Fr. von 8:00 bis 17:00 Uhr 0800 71 20000 Garantietermine Aktionspreise

Tungsten (Kofax) Schulungen


Büro-Software Kurse

Aus Kofax wird Tungsten Automation. Diese Anpassung markiert einen bedeutenden Schritt in der Entwicklung des Unternehmens und unterstreicht dessen Fokus auf intelligente Automatisierungslösungen. 

Unsere Tungsten Automation- (Kofax-) Experten zeigen Ihnen in unseren Kursen wie mit Tungsten Automation (Kofax) Power PDF im Handumdrehen und kinderleicht PDF Dateien erstellt und bearbeitet werden. Bei uns finden Sie Tungsten Automation (Kofax) Kurse für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis.

Alle Schulungen und Kurse

1 Tag Präsenz oder Online
400,00 € zzgl. 19% USt.
476,00 € inkl. 19% USt.
950,00 € zzgl. 19% USt.
1.130,50 € inkl. 19% USt.
650,00 € zzgl. 19% USt.
773,50 € inkl. 19% USt.
650,00 € zzgl. 19% USt.
773,50 € inkl. 19% USt.
3 Stunden Präsenz oder Online
500,00 € zzgl. 19% USt.
595,00 € inkl. 19% USt.

Schulung oder Wunschthema nicht gefunden?

Senden Sie uns gerne Ihren Vorschlag. Alternativ erstellen wir Ihnen auch ein individuelles Schulungsangebot.

Tungsten Automation (Kofax) Power PDF – die Alternative zu Adobe Acrobat!

Professionell PDF erstellen und bearbeiten – einfach und schnell. Wie geht das?

Tungsten Automation (Kofax) Power PDF ist eine leistungsstarke PDF-Lösung, die speziell für Geschäftsanwender entwickelt wurde. Sie funktioniert im bekannten Schema von Office-Produkten und ist daher extrem einfach zu bedienen. Lernen Sie mit Tungsten Automation (Kofax) PDF-Dokumente in nur wenigen Minuten zu erstellen, zu konvertieren, zusammenzuführen und zu bearbeiten.

Die nächsten Termine in unserer Zentrale in München und Online

950,00 € zzgl. 19% USt.
1.130,50 € inkl. 19% USt.
650,00 € zzgl. 19% USt.
773,50 € inkl. 19% USt.
Omnipage Grundkurs
Plätze verfügbar
26.04.2024 1 Tag München und Online
400,00 € zzgl. 19% USt.
476,00 € inkl. 19% USt.
500,00 € zzgl. 19% USt.
595,00 € inkl. 19% USt.
650,00 € zzgl. 19% USt.
773,50 € inkl. 19% USt.
950,00 € zzgl. 19% USt.
1.130,50 € inkl. 19% USt.
650,00 € zzgl. 19% USt.
773,50 € inkl. 19% USt.
500,00 € zzgl. 19% USt.
595,00 € inkl. 19% USt.
Omnipage Grundkurs
Plätze verfügbar
05.07.2024 1 Tag München und Online
400,00 € zzgl. 19% USt.
476,00 € inkl. 19% USt.
650,00 € zzgl. 19% USt.
773,50 € inkl. 19% USt.

Jede Schulung kann als offenes Seminar in Ihrer Nähe oder Online,
als Inhouse oder als Firmenschulung gebucht werden.

Offene Seminare

finden zu einem festen Termin in einem unserer Schulungszentren oder Online statt. Bei den meisten Schulungen können Sie dynamisch zwischen Online- oder Präsenz-Teilnahme wechseln. Die maximale Gruppengröße liegt in der Regel zwischen 6 und 8 Personen.

Inhouse Schulungen

finden bei Ihnen im Unternehmen europaweit statt. Die Schulungsthemen können dabei individuell an Ihren Bedarf angepasst werden. Eine Inhouse-Schulung ist in der Regel ab 3-4 Teilnehmern günstiger und Sie sparen sich ggf. Reisekosten. Auf Wunsch können wir auch die notwendige Hardware und Notebooks zur Verfügung stellen.

Firmen-Seminare

finden exklusiv für Ihre Teilnehmer, in einem unserer Schulungszentren statt. Die Themen können dabei individuell auf Sie abgestimmt werden und Sie benötigen keine eigene Hardware. Auch für das leibliche Wohl Ihrer Mitarbeiter wird gesorgt.

Häufig gestellte Fragen zu unseren Schulungen

In der Regel sind maximal 6 oder 8 Teilnehmer möglich. Auf der jeweiligen Kursseite finden Sie die genaue Maximalgröße.

Fast alle unsere Schulungen finden im gesamten D-A-CH Raum an 31 Standorten statt, die entsprechenden Termine finden Sie direkt auf der Kursseite. Zum Beispiel in München, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Leipzig, Köln, Nürnberg und vielen weitere. Inhouse Schulungen bei Ihnen vor Ort sind sogar in ganz Europa möglich.

Ja, bei Schulungen die mindestens einen Tag dauern ist das Mittagessen dabei. Während der Schulung stehen jederzeit kalte und warme Getränke, Snacks, Obst, uvm. bereit.

In Inhouse und Firmenschulungen können die Inhalte komplett an Ihre Bedürfnisse anpassen. Gerne stehen unsere Dozenten Ihnen für ein unverbindliches und kostenfreies Telefonat zur Verfügung. In offenen Seminaren ist normalerweise auch mehr als genug Raum für eigene Fragen und Wünsche.

Das kommt auf den Einzelfall an. Wenn Sie viele eigene Themen und Wünsche haben ist die Firmen- oder Inhouse Schulung die richtige Wahl. Ansonsten ist ein Firmenseminar häufig schon ab dem 3. oder 4. Teilnehmer günstiger. Gerne beraten wir Sie zur richtigen Wahl.

Ja, Sie haben sogar die Wahl kostenfrei und dynamisch zwischen Online- und Präsenz-Schulung zu wechseln (Flex / Hybrid-Kurse). Gerade in der Corona-Zeit bietet Ihnen das Planungssicherheit und jederzeit eine flexible Lösung.

Die von uns verwendeten Software-Lösung laufen rein im Browser. Sie benötigen also nur ein Notebook / Computer mit idealerweise 2 Bildschirmen, Internet und ein Headset (oder Mikrofon / Lautsprecher).

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 unter der 0800 71 20000 oder jederzeit über das Kontaktformular.
Weitere häufig gestellte Fragen zu unseren Schulungen und der Buchung