Gabriel Paci
Gabriel Paci
15. März, 2024
Super freundliches Personal. Und cool, dass es Getränke und Essen zur Prüfung gab. Empfehle ich weiter.
Andreas Graf
Andreas Graf
15. März, 2024
War für mehrere Schulungen bei cmt und auch beim Testcenter (PearsonVUE) Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Team sehr nett freundlich, würde jederzeit wieder zu cmt gehen. PearsonVUE-Tests werden aktuell leider nur Freitags angeboten, mit noch ein paar Terminen unter der Woche wäre man flexibler.
Alex Paul
Alex Paul
15. März, 2024
Top! Kann ich nur empfehlen. Komme auf jeden Fall wieder
samu eshetu
samu eshetu
8. März, 2024
Sehr freundliches und offenes personal schöne umgebung und loben muss man auch das Essen und Trinken was dort kostenlos zur verfügung steht.
Sandra N
Sandra N
29. Februar, 2024
Super freundliche Mitarbeiter, die direkt die Prüfungsspannung lockern. Gute Ausstattung, es werden kostenlos Kaffee und Snacks angeboten.
Laura Koch
Laura Koch
27. Februar, 2024
Die Trainerin ist klasse, Schulungsräume sauber und ausgestattet. Habe sehr viel gelernt 🙂 Kleiner Punkte Abzug für den modrig, unangenehmen Geruch auf der Damen Toilette.
Wiktoria Kudyba
Wiktoria Kudyba
27. Februar, 2024
Ein wirklich sehr gutes Seminar, das wirklich hilfreich war

Aktuelles