c//m//t - Schulungen und Trainings
 

MCTS Windows Client

MCTS Deploying and Maintaining Windows Vista Client and 2007 Microsoft Microsoft Office System Desktops - Komplettausbildung

Ausbildungsziel

Diese Kompaktausbildung richtet sich an IT-Professionals, Administratoren und Supporter, die mit der Betreuung von Windows Vista / MS Office 2007 – Arbeitsplätzen zu tun haben. Ziel der Kompaktausbildung ist es, den Teilnehmern die nötigen Kenntnisse zur Zertifizierung zum MCTS (Microsoft Certified Technology Specialist): Business Desktop Deployment zu vermitteln.
Für die Zertifizierung zum MCTS: Business Desktop Deployment benötigen Sie das Pflichtexamen 70-624.

Wenn Sie die Komplettausbildung für 1.980 Euro buchen, sparen Sie 15 % = 370 EUR!
(Die zugehörigen Seminare kosten bei Einzelbuchung gesamt 2.350 EUR).

Prüfungsgebühren sind nicht im Kurspreis inklusive.


Folgende Kurse gehören zur Komplettausbildung - alle Module sind auch einzeln buchbar, siehe Links zu den Seminaren am Ende dieser Seite.

Voraussetzungen

Erfahrung im Umgang mit Windows Client-Systemen sowie mindestens 1 Jahr Erfahrung im Verwalten von Microsoft Windows Arbeitsplätzen. Sie benötigen grundlegende Kenntnisse der Gruppenrichtlinien, im Erstellen von Festplatten-Images und der Systemverwaltung. Des Weiteren sollten Sie mit dem Business Desktop Deployment (BDD) Solution Accelerator vertraut sein.

Trainingsinhalte

  • Kurs V04: MOC 5105 - Einsatz von Microsoft Windows Vista Business Arbeitsplätzen, 3 Tage
  • Kurs O75: MOC 5058 - Einsatz von Microsoft Office Professional Plus 2007, 2 Tage

nach oben Drucken