MOC 10965 E - IT Service Management with System Center 2012 Service Manager

MOC 10965 E - IT Service Management with System Center 2012 Service Manager

In diesem Kurs erfahren die Teilnehmer, wie sie die Bereitstellung und Konfiguration von System Center 2012 R2 Service Manager reibungslos durchführen.

Zielgruppe

Cloud- und Rechenzentrumadministratoren.

Voraussetzungen

Sehr gute Erfahrungen mit Windows Server 2008 oder 2012, praktische Erfahrung im Bereich SQL Server 2008 bzw. 2012. Verständnis für IT-Managementprozesse (ITIL, MOF).

Trainingsinhalte

  • Überblick über das Service Management und System Center 2012 R2 Service Manager mit seinen Schlüsselfunktionen

  • Übernahme von ITIL/MOF Best Practices

  • Installation von System Center 2012 R2 Service Manager

  • Schlüsselkonzepte und -features (Management Packs, Service Manager CMDB, Verwalten von Aktivitäten, Workflows, Templates, Sicherheits- und Benutzerrollen)

  • Konfiguration von Grundeinstellungen in Service Manager

  • Integration von Service Manager mit der hybriden Cloud (Active Directory- und System Center-Connectors, Exchange-Connector)

  • Konfiguration von Incident und Problem Management, Change und Release Management

  • Konfiguration und Verwaltung des Servicekatalogs, Self Service-Portal

  • Automatisierung von Geschäftsprozessen mit Orchestrator (Integration von Orchestrator und Service Manager, Runbooks in Orchestrator, Templates für Runbookautomatisierungsaktivitäten)

  • Konfiguration des Service Level Management (Berichte und Analyse von Daten, Data Warehouse Jobs, Troubleshooting fehlgeschlagener Jobs, Data Warehouse Cubes)

  • Fortgeschrittenes Troubleshooting und Disaster Recovery

  • Benutzerdefinierte Formulare in Service Manager

Seminarzeiten

  • Dauer: 5 Tage
  • 1. Tag: 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
  • Weitere Tage: 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
  • Letzter Tag: 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Preis pro Person

2.250,00 €
(2.677,50 € inkl. 19% USt.)

Preis je Teilnehmer. Inkl. Seminarunterlagen, Pausenverpflegung, Getränke, Mittagessen und Zertifikat. (Halbtages- und Abendveranstaltungen ohne Mittagessen)

TIPP: Bayerische Behörden erhalten Sonderpreise » hier informieren

Termine

Datum Ort Preis
05.11. – 09.11.2018 München (München) 2.250,00 €
04.02. – 08.02.2019 München (München) 2.250,00 €
01.04. – 05.04.2019 München (München) 2.250,00 €
03.06. – 07.06.2019 München (München) 2.250,00 €
05.08. – 09.08.2019 München (München) 2.250,00 €
07.10. – 11.10.2019 München (München) 2.250,00 €
02.12. – 06.12.2019 München (München) 2.250,00 €

Für Ihre Buchung von "MOC 10965 E - IT Service Management with System Center 2012 Service Manager" tragen Sie bitte rechts oben Ihren gewünschten Ort und Datum ein.

Seminare zu verwandten Themen

Seminar Dauer Kosten
Office 365 für Anwender Schulung Office 365 für Anwender 2 Tage 890,00 €
(1.059,10 € inkl. 19% USt.)
Office 365 PowerBI / Self Service BI mit Office 365 und  2016 Schulung Office 365 PowerBI / Self Service BI mit Office 365 und Excel 3 Tage 1.500,00 €
(1.785,00 € inkl. 19% USt.)
Office 365 SharePoint Online mit der Office Web App Office 365 SharePoint Online mit der Office Web App 2 Tage 790,00 €
(940,10 € inkl. 19% USt.)
MOC 20347 E - Enabling and Managing Office 365 MOC 20347 E - Enabling and Managing Office 365 5 Tage 2.150,00 €
(2.558,50 € inkl. 19% USt.)
Office 2016 für Umsteiger - Überblick Office 2016 für Umsteiger - Überblick 1 Tag 490,00 €
(583,10 € inkl. 19% USt.)

Alternativ können Sie sich auch eine detaillierte Liste der Seminare dieses Themas als PDF herunterladen.

Seminarauswahl

  • Offenes Seminar
    Zu offenen Seminaren können sich alle Interessierten anmelden. Durchführungsgarantie ab 2 Teilnehmern.
  • Firmen-Seminar
    Firmenseminare nur für Mitarbeiter. Preise und Buchungsformalitäten entsprechen den Vereinbarungen, die mit Ihrer Firma getroffen wurden.
  • Inhouse-Seminar
    Inhouse-Seminare finden nur für Teilnehmer einer Firma bei Ihnen vor Ort statt. Termine und Inhalte in Absprache mit Ihnen.
  • Individual-Coaching
    Coaching wird für eine oder mehrere Personen angeboten. Im Fokus steht meist eine konkrete Problemlösung.
  • 2.250,00 €
    (2.677,50 € inkl. 19% USt.)

    Preis je Teilnehmer. Inkl. Seminarunterlagen, Pausenverpflegung, Getränke, Mittagessen und Zertifikat. (Halbtages- und Abendveranstaltungen ohne Mittagessen)

    TIPP: Bayerische Behörden erhalten Sonderpreise » hier informieren

    Jetzt buchen

    Hinweis zu den Terminen:

    Ausgebucht Ausgebucht
    Durchführungsgarantie Durchführungsgarantie
    Last Minute: Aktionspreis Last Minute: Aktionspreis
    05.11. 09.11.2018
    München
    04.02. 08.02.2019
    München
    01.04. 05.04.2019
    München
    03.06. 07.06.2019
    München
    05.08. 09.08.2019
    München
    07.10. 11.10.2019
    München
    02.12. 06.12.2019
    München
    • Dauer: 5 Tage
    • 1. Tag:
      9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
    • Weitere Tage:
      9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
    • Letzter Tag:
      9:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Teilnehmerstimmen

Excel 2007 / 2010 / 2013 / 2016 Grundkurs

Riesenlob an die Bistrobetreuung - so was von auf Zack! War sehr informativ und lustig - danke!

P.K am 07.12.2016

Access 2007 / 2010 / 2013 / 2016 Aufbaukurs

gut auf Teilnehmerbedürfnisse eingegangen

J.S am 25.01.2017

PowerPoint 2007 / 2010 / 2013 / 2016 Aufbaukurs

Super Trainerin & super Seminar! Danke :-)

M.S am 14.10.2016