Dynamics CRM 2016 - Functional Application in Marketing

Dynamics CRM 2016 - Functional Application in Marketing

Diese Schulung vermittelt den Teilnehmern ein grundlegendes Verständnis von MS Dynamics Marketing und der verschiedenen Features und zeigt die funktionale Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Modulen. Dabei lernen die Teilnehmer zahlreiche Tools und Features aus Entwicklersicht kennen.

Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung.

Hinweis: Der untenstehende Listenpreis je Teilnehmer setzt an einigen Standorten eine Mindestanzahl von drei Teilnehmern voraus. Schulungen mit zwei Teilnehmern oder Einzelschulungen werden auf Wunsch durchgeführt, erfordern jedoch eine andere Preiskalkulation oder werden zeitlich gekürzt.

Zielgruppe

Das Seminar ist konzipiert für Consultants und Entwickler.

Voraussetzungen

Anwenderkenntnisse in MS Dynamics CRM 2016, Status als Entwickler oder Consultant mit Analyseaufgaben oder vergleichbares Wissen.

Trainingsinhalte

Einführung in MS Dynamics Marketing:

  • Integrated Marketing Management (IMM)

  • Marketing Organisationsstrukturen und Szenarien

  • Marketing Personas

  • Erstellung von Kontakten und Benachrichtigungen

  • Erstellung von Benutzern

  • Anpassung des Marketing Grids

  • Marketing Record Hierarchy

  • Kampagnen und Jobs, Integration

  • Getting Started mit MS Dynamics Marketing

  • Home Dashboard, Navigation und Benutzeroberfläche, Benutzersicherheit

  • Hinzufügen von Widgets, Anpassung des Bildschirms

  • Zuweisung von Benutzerrollen

  • Hinzufügen von benutzerdefinierten Kontaktfeldern

  • Import von Kontakten, Unternehmensstrukturen und Hierarchie

Lead Management und Landing Pages:

  • Lead Lifecycle, Landing Pages, Lead Scoring Models

  • Erstellung eines Lead Scoring Models

  • Richtlinien der Lead-Zuweisung, Lead Segmentierung

  • Erstellung von Marketinglisten, Websites und Besucher

E-Mail Marketing und Social Media Reichweite:

  • Erstellung eines E-Mail Marketing Plug-ins

  • Erstellung und Versendung von Nachrichten

  • Segmentspezifischer Dynamic Content

  • Double Opt In Management, Cross Campaign Rules

  • Social Media Reichweite

Automatisierung von Marketing Kampagnen:

  • Lifecycle, Kampagnen-Aktivitäten

  • Erstellung einer automatisierten Kampagne

  • A/B Split Testing, Erstellung einer A/B Test E-Mail

  • Aktivierung, Anpassung und Troubleshooting einer Kampagne

  • Validierung und Aktivierung einer automatisierten Kampagne

  • Erfolgsmessung, Marketing Kalender und Marketing Engagement

Marketing Reports und Analyse:

  • Performance Reports, Home Page Report-Widgets

  • Hinzufügen eines Report-Widgets

  • Kampagnen Dashboard Report Widgets

  • Kampagnen Performance Dashboard

  • Standard- und benutzerdefinierte Power BI Reports

  • Social Engagement Dashboards

Marketing Projekt Management:

  • Erstellung von Aufgaben und Vorlagen

  • Digital Assets Management, Genehmigungen

  • Event Management, Erstellung von Events

Verwaltung der Marketing Finanzen:

  • Marketing Finanz Management

  • Erstellung von Accounts und Budgets

  • Marketingkosten, Media Buying und Planung

  • Media Outlet und Media Order

MS Dynamics CRM Connector:

  • Integrations-Komponenten und Connector Set Up

  • Connector Set Up: Data Mapping und Integration

  • Connector Szenarien: Listen Management und Sales Integration

Bereitstellung:

  • Deployment Team

  • Tipps

Seminarzeiten

  • Dauer: 3 Tage
  • 1. Tag: 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
  • 2. Tag: 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
  • Letzter Tag: 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Preis pro Person

1.895,00 €
(2.255,05 € inkl. 19% USt.)

Preis je Teilnehmer. Inkl. Seminarunterlagen, Pausenverpflegung, Getränke, Mittagessen und Zertifikat. (Halbtages- und Abendveranstaltungen ohne Mittagessen)

TIPP: Bayerische Behörden erhalten Sonderpreise » hier informieren

Termine

Datum Ort Preis
15.-17.11.2017 München (München) 1.895,00 €
13.-15.12.2017 München (München) 1.895,00 €

Für Ihre Buchung von "Dynamics CRM 2016 - Functional Application in Marketing" tragen Sie bitte rechts oben Ihren gewünschten Ort und Datum ein.

Seminare zu verwandten Themen

Seminar Dauer Kosten
CRM-Einführung im Unternehmen 2 Tage 1.195,00 €
(1.422,05 € inkl. 19% USt.)
Dynamics CRM 2016 - Einführung Dynamics CRM 2016 - Einführung 3 Tage 1.895,00 €
(2.255,05 € inkl. 19% USt.)
Dynamics CRM 2016 - Installation Dynamics CRM 2016 - Installation 3 Tage 1.795,00 €
(2.136,05 € inkl. 19% USt.)
Dynamics CRM 2016 - Anpassung und Konfiguration Dynamics CRM 2016 - Anpassung und Konfiguration 3 Tage 1.895,00 €
(2.255,05 € inkl. 19% USt.)
Dynamics CRM 2016 - Business Intelligence Dynamics CRM 2016 - Business Intelligence 1 Tag 895,00 €
(1.065,05 € inkl. 19% USt.)

Alternativ können Sie sich auch eine detaillierte Liste der Seminare dieses Themas als PDF herunterladen.

Seminarauswahl

  • Offenes Seminar
    Zu offenen Seminaren können sich alle Interessierten anmelden. Durchführungsgarantie ab 2 Teilnehmern.
  • Firmen-Seminar
    Firmenseminare nur für Mitarbeiter. Preise und Buchungsformalitäten entsprechen den Vereinbarungen, die mit Ihrer Firma getroffen wurden.
  • Inhouse-Seminar
    Inhouse-Seminare finden nur für Teilnehmer einer Firma bei Ihnen vor Ort statt. Termine und Inhalte in Absprache mit Ihnen.
  • Individual-Coaching
    Coaching wird für eine oder mehrere Personen angeboten. Im Fokus steht meist eine konkrete Problemlösung.
  • 1.895,00 €
    (2.255,05 € inkl. 19% USt.)

    Preis je Teilnehmer. Inkl. Seminarunterlagen, Pausenverpflegung, Getränke, Mittagessen und Zertifikat. (Halbtages- und Abendveranstaltungen ohne Mittagessen)

    TIPP: Bayerische Behörden erhalten Sonderpreise » hier informieren

    Jetzt buchen
    Dynamics CRM 2016 - Functional Application in Marketing
    Diese Schulung vermittelt den Teilnehmern ein grundlegendes Verständnis von MS Dynamics Marketing und der verschiedenen Features und zeigt die funktionale Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Modulen. Dabei lernen die Teilnehmer zahlreiche Tools und Features aus Entwicklersicht kennen. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Hinweis: Der untenstehende Listenpreis je Teilnehmer setzt an einigen Standorten eine Mindestanzahl von drei Teilnehmern voraus. Schulungen mit zwei Teilnehmern oder Einzelschulungen werden auf Wunsch durchgeführt, erfordern jedoch eine andere Preiskalkulation oder werden zeitlich gekürzt.
    15.11.2017, 9:00 Uhr
    17.11.2017, 16:00 Uhr
    München

    München
    2.255,05
    15.11. 17.11.2017
    München
    Dynamics CRM 2016 - Functional Application in Marketing
    Diese Schulung vermittelt den Teilnehmern ein grundlegendes Verständnis von MS Dynamics Marketing und der verschiedenen Features und zeigt die funktionale Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Modulen. Dabei lernen die Teilnehmer zahlreiche Tools und Features aus Entwicklersicht kennen. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Hinweis: Der untenstehende Listenpreis je Teilnehmer setzt an einigen Standorten eine Mindestanzahl von drei Teilnehmern voraus. Schulungen mit zwei Teilnehmern oder Einzelschulungen werden auf Wunsch durchgeführt, erfordern jedoch eine andere Preiskalkulation oder werden zeitlich gekürzt.
    13.12.2017, 9:00 Uhr
    15.12.2017, 16:00 Uhr
    München

    München
    2.255,05
    13.12. 15.12.2017
    München
    • Dauer: 3 Tage
    • 1. Tag:
      9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
    • 2. Tag:
      9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
    • Letzter Tag:
      9:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Informationen

* Inklusive: Seminarunterlagen, Mittagessen, Pausenverpflegung, Getränke und Zertifikat. (Halbtages- und Abendveranstaltungen ohne Mittagessen)

** Bei dem Termin handet es sich um den Start-Termin. Die Folgetermine werden individuell mit Ihnen vereinbart.

Hinweis zu den Terminen:

Ausgebucht Ausgebucht
Durchführungsgarantie Durchführungsgarantie
Last Minute: Aktionspreis Last Minute: Aktionspreis

Teilnehmerstimmen

S.K am 19.05.2016

P.R am 21.01.2017

T.S am 29.06.2017