Dynamics CRM 2016 - Kundenservice

Dynamics CRM 2016 - Kundenservice

Im Seminar werden die Teilnehmer durch den kompletten Kundenservice-Prozess geführt. Besonders wichtig ist hierbei die Sicht auf den Kunden, verbunden mit Erkenntnissen, die im Kundenservice direkt gewinnbringend eingesetzt werden können, von der Verwaltung der Korrespondenz, von Kontakten und Gesprächen bis hin zum positiven Umgang mit Kundenbeschwerden.

Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung.

Hinweis: Der untenstehende Listenpreis je Teilnehmer setzt an einigen Standorten eine Mindestanzahl von drei Teilnehmern voraus. Schulungen mit zwei Teilnehmern oder Einzelschulungen werden auf Wunsch durchgeführt, erfordern jedoch eine andere Preiskalkulation oder werden zeitlich gekürzt.

Zielgruppe

Die Schulung ist für Teilnehmer konzipiert, die im Bereich Kundenservice arbeiten.

Voraussetzungen

Sicherer Umgang mit Windows Anwendunge und Grundkenntnisse in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice in einem Unternehmen. Erste Erfahrungen mit Microsoft Dynamics CRM sind von Vorteil.

Trainingsinhalte

Einführung:

  • Kundenszenarien

  • Datensatztypen

Case Management:

  • Neue Fälle anlegen, Formular, Listen und Ansichten

  • Fälle suchen, Fälle und Aktivitäten

  • Geschäftsprozesse, Lösungsprozess

  • Fall schließen und wieder öffnen

  • Fälle zuweisen, Fälle zusammenlegen

Wissensdatenbank:

  • Artikelvorlagen, Formatierung von Artikeln

  • Artikelerstellung, Artikel suchen

  • Fälle mit Hilfe von Artikeln lösen, Artikel an E-Mails anhängen

  • Queue Management

Service Level Agreements:

  • Erstellung von SLA, Typen von SLA, Standard SLA

  • Verbesserte SLA, Service Level Agreements On Demand

Ansprüche:

  • Vorlagen, Neue Ansprüche erstellen

  • Channels, Ansprüche zuweisen

Service Planung:

  • Überblick, Selektionsregeln, Kundenpräferenzen

  • Aktivitäten im Service Kalender, Planung einer Service Activität

  • Kapazitäten

Interactive Service Hub:

  • Multi Stream – und Single Stream Dashboards

  • Verwalten von Fällen aus Streams, Interaktive Dashboards

Einheitlicher Service Desk:

  • Überblick

  • integrierter Agent Desktop

Service Management Analyse:

  • Arbeiten mit Service Dashboards, PowerBI Service Dashboards

  • Service Reports, System Charts, Service-Metriken und -Ziele

  • Monatliche Ziele erstellen

FieldOne:

  • Einführung

  • FieldOne Video

  • FieldOne Sky

  • Sichtweise als Dispatcher oder Field Agent oder Manager

  • Die Stimme des Kunden

Seminarzeiten

  • Dauer: 2 Tage
  • 1. Tag: 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
  • Letzter Tag: 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Preis pro Person

1.495,00 €
(1.779,05 € inkl. 19% USt.)

Preis je Teilnehmer. Inkl. Seminarunterlagen, Pausenverpflegung, Getränke, Mittagessen und Zertifikat. (Halbtages- und Abendveranstaltungen ohne Mittagessen)

TIPP: Bayerische Behörden erhalten Sonderpreise » hier informieren

Termine

Datum Ort Preis
05.-06.10.2017 München (München) 1.495,00 €
09.-10.11.2017 München (München) 1.495,00 €
07.-08.12.2017 München (München) 1.495,00 €

Für Ihre Buchung von "Dynamics CRM 2016 - Kundenservice" tragen Sie bitte rechts oben Ihren gewünschten Ort und Datum ein.

Seminare zu verwandten Themen

Seminar Dauer Kosten
CRM-Einführung im Unternehmen 2 Tage 1.195,00 €
(1.422,05 € inkl. 19% USt.)
Dynamics CRM 2016 - Einführung Dynamics CRM 2016 - Einführung 3 Tage 1.895,00 €
(2.255,05 € inkl. 19% USt.)
Dynamics CRM 2016 - Installation Dynamics CRM 2016 - Installation 3 Tage 1.795,00 €
(2.136,05 € inkl. 19% USt.)
Dynamics CRM 2016 - Anpassung und Konfiguration Dynamics CRM 2016 - Anpassung und Konfiguration 3 Tage 1.895,00 €
(2.255,05 € inkl. 19% USt.)
Dynamics CRM 2016 - Business Intelligence Dynamics CRM 2016 - Business Intelligence 1 Tag 895,00 €
(1.065,05 € inkl. 19% USt.)

Alternativ können Sie sich auch eine detaillierte Liste der Seminare dieses Themas als PDF herunterladen.

Seminarauswahl

  • Offenes Seminar
    Zu offenen Seminaren können sich alle Interessierten anmelden. Durchführungsgarantie ab 2 Teilnehmern.
  • Firmen-Seminar
    Firmenseminare nur für Mitarbeiter. Preise und Buchungsformalitäten entsprechen den Vereinbarungen, die mit Ihrer Firma getroffen wurden.
  • Inhouse-Seminar
    Inhouse-Seminare finden nur für Teilnehmer einer Firma bei Ihnen vor Ort statt. Termine und Inhalte in Absprache mit Ihnen.
  • Individual-Coaching
    Coaching wird für eine oder mehrere Personen angeboten. Im Fokus steht meist eine konkrete Problemlösung.
  • 1.495,00 €
    (1.779,05 € inkl. 19% USt.)

    Preis je Teilnehmer. Inkl. Seminarunterlagen, Pausenverpflegung, Getränke, Mittagessen und Zertifikat. (Halbtages- und Abendveranstaltungen ohne Mittagessen)

    TIPP: Bayerische Behörden erhalten Sonderpreise » hier informieren

    Jetzt buchen
    Dynamics CRM 2016 - Kundenservice
    Im Seminar werden die Teilnehmer durch den kompletten Kundenservice-Prozess geführt. Besonders wichtig ist hierbei die Sicht auf den Kunden, verbunden mit Erkenntnissen, die im Kundenservice direkt gewinnbringend eingesetzt werden können, von der Verwaltung der Korrespondenz, von Kontakten und Gesprächen bis hin zum positiven Umgang mit Kundenbeschwerden. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Hinweis: Der untenstehende Listenpreis je Teilnehmer setzt an einigen Standorten eine Mindestanzahl von drei Teilnehmern voraus. Schulungen mit zwei Teilnehmern oder Einzelschulungen werden auf Wunsch durchgeführt, erfordern jedoch eine andere Preiskalkulation oder werden zeitlich gekürzt.
    05.10.2017, 9:00 Uhr
    06.10.2017, 16:00 Uhr
    München

    München
    1.779,05
    05.10. 06.10.2017
    München
    Dynamics CRM 2016 - Kundenservice
    Im Seminar werden die Teilnehmer durch den kompletten Kundenservice-Prozess geführt. Besonders wichtig ist hierbei die Sicht auf den Kunden, verbunden mit Erkenntnissen, die im Kundenservice direkt gewinnbringend eingesetzt werden können, von der Verwaltung der Korrespondenz, von Kontakten und Gesprächen bis hin zum positiven Umgang mit Kundenbeschwerden. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Hinweis: Der untenstehende Listenpreis je Teilnehmer setzt an einigen Standorten eine Mindestanzahl von drei Teilnehmern voraus. Schulungen mit zwei Teilnehmern oder Einzelschulungen werden auf Wunsch durchgeführt, erfordern jedoch eine andere Preiskalkulation oder werden zeitlich gekürzt.
    09.11.2017, 9:00 Uhr
    10.11.2017, 16:00 Uhr
    München

    München
    1.779,05
    09.11. 10.11.2017
    München
    Dynamics CRM 2016 - Kundenservice
    Im Seminar werden die Teilnehmer durch den kompletten Kundenservice-Prozess geführt. Besonders wichtig ist hierbei die Sicht auf den Kunden, verbunden mit Erkenntnissen, die im Kundenservice direkt gewinnbringend eingesetzt werden können, von der Verwaltung der Korrespondenz, von Kontakten und Gesprächen bis hin zum positiven Umgang mit Kundenbeschwerden. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Hinweis: Der untenstehende Listenpreis je Teilnehmer setzt an einigen Standorten eine Mindestanzahl von drei Teilnehmern voraus. Schulungen mit zwei Teilnehmern oder Einzelschulungen werden auf Wunsch durchgeführt, erfordern jedoch eine andere Preiskalkulation oder werden zeitlich gekürzt.
    07.12.2017, 9:00 Uhr
    08.12.2017, 16:00 Uhr
    München

    München
    1.779,05
    07.12. 08.12.2017
    München
    • Dauer: 2 Tage
    • 1. Tag:
      9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
    • Letzter Tag:
      9:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Informationen

* Inklusive: Seminarunterlagen, Mittagessen, Pausenverpflegung, Getränke und Zertifikat. (Halbtages- und Abendveranstaltungen ohne Mittagessen)

** Bei dem Termin handet es sich um den Start-Termin. Die Folgetermine werden individuell mit Ihnen vereinbart.

Hinweis zu den Terminen:

Ausgebucht Ausgebucht
Durchführungsgarantie Durchführungsgarantie
Last Minute: Aktionspreis Last Minute: Aktionspreis

Teilnehmerstimmen

J.A am 02.04.2016

Outlook 2010 / 2013 / 2016 Grundkurs

Das Seminar hätten wir schon viel früher gebraucht. Super!

B.T am 15.12.2016

T.E am 20.12.2016