Dynamics CRM 2016 - Social Engagement

Dynamics CRM 2016 - Social Engagement

Von der Fragestellung der verschiedenen Strategien für die Darstellung der firmeneigenen Präsenz in den sozialen Medien über die Techniken im Bereich Suchabfragen und Auswertung lernen die Teilnehmer, ihr CRM bestmöglich zu nutzen. Weiterer Schwerpunkt ist die Konfiguration und die Anpassung der verschiedenen Social-Media-Kanäle in Dynamics CRM 2016.

Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung.

Hinweis: Der untenstehende Listenpreis je Teilnehmer setzt an einigen Standorten eine Mindestanzahl von drei Teilnehmern voraus. Schulungen mit zwei Teilnehmern oder Einzelschulungen werden auf Wunsch durchgeführt, erfordern jedoch eine andere Preiskalkulation oder werden zeitlich gekürzt.

Zielgruppe

Das Seminar ist für System-Administratoren und Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb und Marketing konzipiert.

Voraussetzungen

Sicherer Umgang mit Windows Anwendunge sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice. Grundkenntnisse als Anwender in Dynamics CRM.

Trainingsinhalte

Einführung und Überblick zu Social Engagement

Konfiguration:

  • Systemeinstellungen, persönliche Einstellungen

  • Konfiguration der Social Accounts, Export

  • Verwaltung von Posts und Kommentaren

  • Benutzer-, Rollen- und Gruppenverwaltung

Social Engagement Strategie:

  • Der sogenannte Fußabdruck

  • Mitbewerber

  • Kunden identifizieren

Erstellung und Pflege von Suchabfragen:

  • Suchabfragen, Beschreibung der Suchquellen, Suche

  • Abfrage-Typen, Inklusions- und Exklusionsabfragen

Beiträge und Analyse:

  • Widgets

  • Benachrichtigungen

  • Posts

  • Social Center

Einsatz von Social Engagement mit Dynamics CRM:

  • Soziale Medien nutzen

  • CRM Formulare und Dashboards

  • Verbindung und Automatisierung

Seminarzeiten

  • Dauer: 2 Tage
  • 1. Tag: 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
  • Letzter Tag: 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Preis pro Person

1.495,00 €
(1.779,05 € inkl. 19% USt.)

Preis je Teilnehmer. Inkl. Seminarunterlagen, Pausenverpflegung, Getränke, Mittagessen und Zertifikat. (Halbtages- und Abendveranstaltungen ohne Mittagessen)

TIPP: Bayerische Behörden erhalten Sonderpreise » hier informieren

Termine

Datum Ort Preis
24.-25.08.2017 München (München) 1.495,00 €
21.-22.09.2017 München (München) 1.495,00 €
26.-27.10.2017 München (München) 1.495,00 €
29.-30.11.2017 München (München) 1.495,00 €
28.-29.12.2017 München (München) 1.495,00 €

Für Ihre Buchung von "Dynamics CRM 2016 - Social Engagement" tragen Sie bitte rechts oben Ihren gewünschten Ort und Datum ein.

Seminare zu verwandten Themen

Seminar Dauer Kosten
CRM-Einführung im Unternehmen 2 Tage 1.195,00 €
(1.422,05 € inkl. 19% USt.)
Dynamics CRM 2016 - Einführung Dynamics CRM 2016 - Einführung 3 Tage 1.895,00 €
(2.255,05 € inkl. 19% USt.)
Dynamics CRM 2016 - Installation Dynamics CRM 2016 - Installation 3 Tage 1.795,00 €
(2.136,05 € inkl. 19% USt.)
Dynamics CRM 2016 - Anpassung und Konfiguration Dynamics CRM 2016 - Anpassung und Konfiguration 3 Tage 1.895,00 €
(2.255,05 € inkl. 19% USt.)
Dynamics CRM 2016 - Business Intelligence Dynamics CRM 2016 - Business Intelligence 1 Tag 895,00 €
(1.065,05 € inkl. 19% USt.)

Alternativ können Sie sich auch eine detaillierte Liste der Seminare dieses Themas als PDF herunterladen.

Seminarauswahl

  • Offenes Seminar
    Zu offenen Seminaren können sich alle Interessierten anmelden. Durchführungsgarantie ab 2 Teilnehmern.
  • Firmen-Seminar
    Firmenseminare nur für Mitarbeiter. Preise und Buchungsformalitäten entsprechen den Vereinbarungen, die mit Ihrer Firma getroffen wurden.
  • Inhouse-Seminar
    Inhouse-Seminare finden nur für Teilnehmer einer Firma bei Ihnen vor Ort statt. Termine und Inhalte in Absprache mit Ihnen.
  • Individual-Coaching
    Coaching wird für eine oder mehrere Personen angeboten. Im Fokus steht meist eine konkrete Problemlösung.
  • 1.495,00 €
    (1.779,05 € inkl. 19% USt.)

    Preis je Teilnehmer. Inkl. Seminarunterlagen, Pausenverpflegung, Getränke, Mittagessen und Zertifikat. (Halbtages- und Abendveranstaltungen ohne Mittagessen)

    TIPP: Bayerische Behörden erhalten Sonderpreise » hier informieren

    Jetzt buchen
    Dynamics CRM 2016 - Social Engagement
    Von der Fragestellung der verschiedenen Strategien für die Darstellung der firmeneigenen Präsenz in den sozialen Medien über die Techniken im Bereich Suchabfragen und Auswertung lernen die Teilnehmer, ihr CRM bestmöglich zu nutzen. Weiterer Schwerpunkt ist die Konfiguration und die Anpassung der verschiedenen Social-Media-Kanäle in Dynamics CRM 2016. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Hinweis: Der untenstehende Listenpreis je Teilnehmer setzt an einigen Standorten eine Mindestanzahl von drei Teilnehmern voraus. Schulungen mit zwei Teilnehmern oder Einzelschulungen werden auf Wunsch durchgeführt, erfordern jedoch eine andere Preiskalkulation oder werden zeitlich gekürzt.
    24.08.2017, 9:00 Uhr
    25.08.2017, 16:00 Uhr
    München

    München
    1.779,05
    24.08. 25.08.2017
    München
    Dynamics CRM 2016 - Social Engagement
    Von der Fragestellung der verschiedenen Strategien für die Darstellung der firmeneigenen Präsenz in den sozialen Medien über die Techniken im Bereich Suchabfragen und Auswertung lernen die Teilnehmer, ihr CRM bestmöglich zu nutzen. Weiterer Schwerpunkt ist die Konfiguration und die Anpassung der verschiedenen Social-Media-Kanäle in Dynamics CRM 2016. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Hinweis: Der untenstehende Listenpreis je Teilnehmer setzt an einigen Standorten eine Mindestanzahl von drei Teilnehmern voraus. Schulungen mit zwei Teilnehmern oder Einzelschulungen werden auf Wunsch durchgeführt, erfordern jedoch eine andere Preiskalkulation oder werden zeitlich gekürzt.
    21.09.2017, 9:00 Uhr
    22.09.2017, 16:00 Uhr
    München

    München
    1.779,05
    21.09. 22.09.2017
    München
    Dynamics CRM 2016 - Social Engagement
    Von der Fragestellung der verschiedenen Strategien für die Darstellung der firmeneigenen Präsenz in den sozialen Medien über die Techniken im Bereich Suchabfragen und Auswertung lernen die Teilnehmer, ihr CRM bestmöglich zu nutzen. Weiterer Schwerpunkt ist die Konfiguration und die Anpassung der verschiedenen Social-Media-Kanäle in Dynamics CRM 2016. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Hinweis: Der untenstehende Listenpreis je Teilnehmer setzt an einigen Standorten eine Mindestanzahl von drei Teilnehmern voraus. Schulungen mit zwei Teilnehmern oder Einzelschulungen werden auf Wunsch durchgeführt, erfordern jedoch eine andere Preiskalkulation oder werden zeitlich gekürzt.
    26.10.2017, 9:00 Uhr
    27.10.2017, 16:00 Uhr
    München

    München
    1.779,05
    26.10. 27.10.2017
    München
    Dynamics CRM 2016 - Social Engagement
    Von der Fragestellung der verschiedenen Strategien für die Darstellung der firmeneigenen Präsenz in den sozialen Medien über die Techniken im Bereich Suchabfragen und Auswertung lernen die Teilnehmer, ihr CRM bestmöglich zu nutzen. Weiterer Schwerpunkt ist die Konfiguration und die Anpassung der verschiedenen Social-Media-Kanäle in Dynamics CRM 2016. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Hinweis: Der untenstehende Listenpreis je Teilnehmer setzt an einigen Standorten eine Mindestanzahl von drei Teilnehmern voraus. Schulungen mit zwei Teilnehmern oder Einzelschulungen werden auf Wunsch durchgeführt, erfordern jedoch eine andere Preiskalkulation oder werden zeitlich gekürzt.
    29.11.2017, 9:00 Uhr
    30.11.2017, 16:00 Uhr
    München

    München
    1.779,05
    29.11. 30.11.2017
    München
    Dynamics CRM 2016 - Social Engagement
    Von der Fragestellung der verschiedenen Strategien für die Darstellung der firmeneigenen Präsenz in den sozialen Medien über die Techniken im Bereich Suchabfragen und Auswertung lernen die Teilnehmer, ihr CRM bestmöglich zu nutzen. Weiterer Schwerpunkt ist die Konfiguration und die Anpassung der verschiedenen Social-Media-Kanäle in Dynamics CRM 2016. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Hinweis: Der untenstehende Listenpreis je Teilnehmer setzt an einigen Standorten eine Mindestanzahl von drei Teilnehmern voraus. Schulungen mit zwei Teilnehmern oder Einzelschulungen werden auf Wunsch durchgeführt, erfordern jedoch eine andere Preiskalkulation oder werden zeitlich gekürzt.
    28.12.2017, 9:00 Uhr
    29.12.2017, 16:00 Uhr
    München

    München
    1.779,05
    28.12. 29.12.2017
    München
    • Dauer: 2 Tage
    • 1. Tag:
      9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
    • Letzter Tag:
      9:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Informationen

* Inklusive: Seminarunterlagen, Mittagessen, Pausenverpflegung, Getränke und Zertifikat. (Halbtages- und Abendveranstaltungen ohne Mittagessen)

** Bei dem Termin handet es sich um den Start-Termin. Die Folgetermine werden individuell mit Ihnen vereinbart.

Hinweis zu den Terminen:

Ausgebucht Ausgebucht
Durchführungsgarantie Durchführungsgarantie
Last Minute: Aktionspreis Last Minute: Aktionspreis

Teilnehmerstimmen