Startseite » Microsoft Certified: Guideline » MOS, MOSE und MOSM » Microsoft Office Specialist für Microsoft Office 2016


Microsoft Office Specialist:

Diese Zertifizierung zeigt, dass Sie die erforderlichen Fähigkeiten haben, um das Beste aus Office 2016 herauszuholen, indem Sie eine Microsoft Office Specialist (MOS) Zertifizierung in einem bestimmten Office-Programm erhalten. Es sind fünf Microsoft Office Specialist-Zertifizierungen für Office 2016 verfügbar:



Microsoft Office Specialist Expert:

Diese Zertifizierung zeigt, dass Sie fortgeschrittene Fähigkeiten in Key-Office-Programmen durch den Erwerb einer Microsoft Office Specialist Expert-Zertifizierung haben. Sie müssen dazu diese beiden Examen bestehen:



Microsoft Office 2016 Specialist Master:

Die Microsoft Office Specialist Master Zertifizierung zeigt, dass Sie die Fähigkeiten haben, um kompetent Office-Programme zu nutzen. Um eine Microsoft Office Specialist Master-Zertifizierung zu erhalten, müssen Sie die folgenden Anforderungen erfüllen. Bestehen Sie zunächst diese drei Pflichtprüfungen:


Bestehen Sie dann eine dieser Wahlprüfungen:


Zielgruppe

Office 2016-Anwender, Superuser und Supportmitarbeiter, die sich Ihr Wissen zu einem oder mehreren Office 2016-Programmen zertifizieren lassen wollen.

Voraussetzungen

Praktische Erfahrungen