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								03.09.2026							
							
								
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								München							
						
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inkl. Verpflegung und Kursmaterial
						
						
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inkl. Kursmaterial
							
							
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						Inhouse-Schulungen finden nur für Ihre Teilnehmer bei Ihnen vor Ort statt. Termine und
						Inhalte werden mit Ihnen abgestimmt.
					
					
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						Von Firmen-Schulungen nur für Ihre Mitarbeiter, bis hin zu
						individuellem Consulting oder Coaching mit Ihren Themen, Terminen und Orten.
					
					Erreichen Sie trotz fehlendem persönlichen Kontakt eine enge Kundenbeziehung!
Das Telefonat oder die “Telko” ersetzen oft ein persönliches Meeting. Mit strukturierter Planung der Telefonate, souveräner Gesprächsführung und hoher Eigenmotivation wecken Sie Begeisterung beim Kunden und bauen Vertrauen auf.
 
Methodik
- Praxissimulation (Fallbeispiele aus der Runde)
 - Wechsel zwischen Rollenspiel, Einzel- und Gruppenarbeit, Trainerfeedback
 - Kurzvorträge und Diskussion
 
Zielgruppe
Mitarbeiter aller Hierarchieebenen und Unternehmensbereiche, die häufig Kundenkontakt am Telefon haben. (Customer Support, Vertrieb, Support)Kursinhalte
- Planung und Vorbereitung der Telefonate
 - Sinnvolle Gesprächsleitfäden
 - Identifizierung des richtigen Ansprechpartners
 - Vertrauen schaffen am Telefon
 - Aktives Zuhören
 - Das Lächeln am Telefon (Freundlichkeit und Höflichkeit)
 - Wie verhalten bei unfreundlichen Zeitgenossen
 - “Schicken Sie mir mal Unterlagen zu”
 - Was tun in Konfliktsituationen, bei Terminverschiebungen und Absagen?
 - Nachbereitung von Vereinbarungen in Telefonaten
 
Buchen ohne Risiko
Sie zahlen erst nach erfolgreicher Schulung. Keine Vorkasse.
Lernen von Experten
Zertifizierte und praxiserfahrene TrainerInnen
Inklusive
Mittagessen, Kursmaterial, Zertifikat, WLAN, Getränke uvm.
Gruppengröße
Maximal 8 TeilnehmerInnen
Sprache
Deutsch (Englisch auf Wunsch)
Förderungen
Bis zu 100% Kostenübernahme!
Passende Schulungen nach dem Kurs
Termine für Beratung und Verkauf am Telefon - Überzeugend
						
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Noch Fragen?
Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine E-Mail!
				
					Michaela Berger