Die cmt GmbH vermietet schon seit Jahren Notebooks für Veranstaltungen und Schulungen in München und deutschlandweit. Unsere Notebooks sind dabei immer auf dem neuesten Stand der Technik.

Ob Schulungen, Konferenzen, Messen oder sonstige Veranstaltungen jeglicher Art, die Frage ist stets die gleiche. Woher bekomme ich für meine Teilnehmer, Kunden oder Messebesucher die nötige Hardware? Die IT-Abteilungen der Firmen haben meist keine ungenutzte Hardware und Manpower. Deshalb können Sie diese bei der cmt anmieten.

Wir installieren die benötigte Software nach Ihren Vorgaben. Spezielle Sonderwünsche aus Ihrem Haus können wir natürlich auch erfüllen und nach Aufwand separat in Rechnung stellen.

Der Transport erfolgt per Kurier in sicheren Transportboxen oder per direkter Lieferung aus unserem Haus. All dies könne Sie bei uns anfragen und bestellen. Wir liefern hochwertige, frisch installierte Notebooks pünktlich an die vereinbarte Adresse. Sie haben keinen Beamer? Auch hier haben wir die Möglichkeit Ihnen diese mitzuliefern. Gerne können wir Ihnen auch einen Techniker für Ihre Veranstaltung, Schulung oder Messe an die Seite stellen, sollten Sie auch daran Bedarf haben. Internetverbindung vorhanden? Sollten wir vor Ort sein, richten wir Ihnen auch diese gerne ein.

Sie planen eine Inhouse Schulung und haben nur einen Konferenzraum? Dann sind Sie bei uns richtig. Ob mit oder ohne Trainer, wir installieren innerhalb von wenigen Minuten den kompletten Schulungsraum. Sollten Sie einen Trainer von uns benötigen, wird dieser am Morgen der Veranstaltung das Setup für den Raum aufbauen, um pünktlich mit der Schulung zu beginnen. Gerne bieten wir Ihnen unsere Unterstützung an und helfen Ihrem Personal den Raum vorzubereiten.

Regelmäßig werden unsere Laptops für IHK Tests oder ähnliche Veranstaltungen gebucht. Eine Testumgebung lokal installiert, die Testabnehmer sind nur als Aufsicht vertreten, um den Rest kümmern wir uns. Absolute 100% Garantie, das Ihre Testumgebung läuft – dafür stehen wir. Sie müssen Ergebnisse ausdrucken, um den Kandidaten ihr Ergebnis in die Hand zu drücken. Auch dies ist durch den Verleih von Druckern kein Problem.

Sie haben Teilnehmer einer Konferenz, die ohne Equipment anreisen und gerne für mehrere Tage Zugriff auf einen Laptop haben? Auch diesen Wunsch erfüllen wir Ihnen gerne und installieren nach Ihren Wünschen die benötigten Anwendungen.

Sie sehen anhand dieser Beispiele – Sie definieren IHRE Anforderung und wir erfüllen diese – einfacher geht Laptop-Anmietung kaum.

1. Wir liefern die Laptops an und holen sie wieder ab

Wir erledigen den Auf- und Abbau der mit Windows 10 (optional Windows 11) und der neuesten Office Version vorinstallierten Notebooks. Auf Wunsch installieren wir auch Ihre Software vor, alternativ haben Sie voll Admin-Rechte auf den Notebooks.

Mietpauschaleje Notebook nettoje Notebook brutto
1. Tag50,00 €59,50 € inkl. 19% USt.
ab 2. Tag40,00 €47,60 € inkl. 19% USt.
  • Lieferpauschale 80,00 € netto / 95,20 € inkl. 19% USt.
  • Ab 50 km Entfernung werden pro einfach gefahrenem Kilometer 0,50 € netto / 0,60 € inkl. 19% USt. in Rechnung gestellt.

2. Sie holen die Laptops selbst ab und bringen sie wieder zurück

Sie erledigen selbst den Auf- und Abbau der mit Windows 10 (optional 11) und Office vorinstallierten Notebooks.

Mietpauschaleje Notebook nettoje Notebook brutto
1. Tag50,00 €59,50 € inkl. 19% USt.
ab 2. Tag40,00 €47,60 € inkl. 19% USt.

3. Wir schicken Ihnen das Equipment per TNT Lieferservice.

Sie erledigen selbst den Auf- und Abbau der mit Windows 10 (optional 11) und Office vorinstallierten Notebooks.

Mietpauschaleje Notebook nettoje Notebook brutto
1. Tag50,00 €59,50 € inkl. 19% USt.
ab 2. Tag40,00 €47,60 € inkl. 19% USt.

Wir berechnen eine Transport-Pauschale in Höhe von 300,00 € netto / 357,00 € inkl. 19% USt. für Lieferung und Abholung mittels TNT Lieferservice inklusive Transportversicherung.

Mögliche Seminarthemen

Unser gesamtes Seminarangebot können Sie mit Notebook bei Ihnen vor Ort buchen!

Office-Anwendungen:
Microsoft Office inkl. Outlook (Installierter Exchange Server), Visio, Lotus, Lexware, Cobra, OpenOffice etc.

DTP/CAD/Web/Grafik:
InDesign, Acrobat, Photoshop, Illustrator, Corel-Software, AutoCAD, Dreamweaver, HTML(5), CSS etc.

Weitere Themen:
Microsoft Server, Linux-Anwendungen, Programmierung, und vieles mehr auf Anfrage

Grundsätzlich können alle angebotenen Seminarthemen auf den Laptops geschult werden.

Ausstattung der Laptops

  • Prozessor: Intel Core i7-9750HF Prozessor (6 Kerne, 12 Threads, 12 MB Cache, bis zu 4,50 GHz)
  • Total Memory: 32 GB (2 x 16 GB) DDR4 2.666 MHz SODIMM
  • First Hard Drive: 1TB Hard Drive, 7200RPM, 2.5″, 7mm
  • Second Hard Drive: 512 GB SSD, M.2 2280, PCIe, NVMe, TLC
  • Bildschirm: 43,9 cm (17,3″) FHD (1.920 x 1.080), LED, IPS, entspiegelt, 300 cd/m², 144 Hz, schmaler Displayrahmen
  • Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti, 6 GB GDDR6, 192 Bit
  • Farbe: Schwarz
  • Tastatur: Beleuchtete Tastatur, schwarz – Deutsch
  • Kamera: 720p HD Camera with Array Microphone
  • Chipset: Mobile Intel HM370
  • Akku: Interner 3-Zellen-Lithium-Polymer-Akku, 57 Wh
  • Netzteil/Ladegerät: 230-Watt-Netzteil (3-polig) – EU
  • WiFi Wireless LAN Adapters: Wireless-AC (Wi-Fi 5) (2×2) WLAN,

Preisdetails

  • Alle Preise verstehen sich zuzüglich Umsatzsteuer
  • Im Bereich von 50 km um München Stadtmitte berechnen wir eine Transportpauschale von 80,00 € netto / 95,20 € inkl. 19% USt.
  • Ab 50 km werden pro einfach gefahrenem Kilometer 0,50 € netto / 0,60 € inkl. 19% USt in Rechnung gestellt.
  • Individuelle Installationswünsche erledigen wir gerne: (60,00 € netto / 71,40 € inkl. 19% USt. pro Stunde).
  • Sie können alle Themen aus unserem Seminarangebot auch mit unserem „Mobilen Klassenzimmer“ buchen!

Gerne erstellen wir Ihnen unverbindlich ein Angebot oder Sie nehmen mit uns telefonischen Kontakt auf (089-68089730).