Vermietung von Laptops / Notebooks

Notebooks mieten / Laptops mieten

Die Firma cmt vermietet schon seit Jahren Notebooks und Laptops für den Schulungs -und Seminarbereich. Unsere Hardware ist immer auf dem neuesten Stand.

Sie möchten IT-Seminare im eigenen Haus durchführen?

Sie haben die entsprechenden Räume – wir liefern Ihnen die moderne Hardware und auf Wunsch auch den kompetenten Trainer für Ihren Schulungsbedarf! Unser „Mobiler Klassenraum“ löst Ihr Problem!

Laptop Familie

Wir bieten Ihnen verschiedene Varianten zur Laptop-Miete an:

1. Wir liefern die Laptops an und holen sie wieder ab

Wir erledigen den Auf- und Abbau der mit Windows 7 / 8 / 10 und Office 2010 / 2013 / 2016 / 2019 vorinstallierten Notebooks.

Mietpauschale

je Notebook

1. Tag

40,00 €

ab 2. Tag

30,00 €

  • Lieferpauschale 80,00 €

  • Ab 50 km Entfernung werden pro einfach gefahrenem Kilometer 0,35 € in Rechnung gestellt.

2. Sie holen die Laptops selbst ab und bringen sie wieder zurück

Sie erledigen auch den Auf- und Abbau der mit Windows 7 / 8 / 10 und Office 2010 / 2013 / 2016 / 2019 vorinstallierten Notebooks.

Mietpauschale

je Notebook

1. Tag

40,00 €

ab 2. Tag

30,00 €

3. Wir schicken Ihnen das Equipment per TNT Lieferservice.

Sie erledigen den Auf- und Abbau selbst.
Windows 7 / 8 / 10 und Office 2010 /2013 / 2016 / 2019 ist vorinstalliert.

Mietpauschale

je Notebook

1. Tag

40,00 €

ab 2. Tag

30,00 €

Wir berechnen eine Transport-Pauschale in Höhe von 300,00 € für Lieferung und Abholung mittels TNT Lieferservice inklusive Transportversicherung

4. Sie mieten das "Laptop / Notebook Klassenzimmer" mit Trainer

max. 10 Arbeitsplätze inklusive Trainer für Ihren gewünschten Themenbereich.
Z. B. für Microsoft Office Grundlagen- bzw. Aufbauschulungen.

Beispielangebot für ein Seminar aus dem MS-Office-Bereich

MS Excel Aufbau Training inkl. Trainer

1. Tag

Folgetag

bis 3 Teilnehmer

710,00 €

680,00 €

bis 6 Teilnehmer

830,00 €

770,00 €

bis 10 Teilnehmer

990,00 €

890,00 €

Der Laptop für unseren Trainer ist im Tagespreis enthalten.
Schulungsunterlagen werden, falls gewünscht, extra berechnet.
Auf Wunsch stehen für alle PC-Arbeitsplätze Headsets (Kopfhörer, Mikrofon) zur Verfügung.

Mögliche Seminarthemen

Office-Anwendungen:
Microsoft Office inkl. Outlook (Installierter Exchange Server), Visio, Lotus, Lexware, Cobra, OpenOffice etc.

DTP/Web/Grafik:
InDesign, Acrobat, Photoshop, Illustrator, Corel-Software, AutoCAD, Dreamweaver, Flash, HTML(5), CSS etc.

Weitere Themen:
MS Backoffice, Linux-Anwendungen, Programmierung, und vieles mehr auf Anfrage

Grundsätzlich können alle angebotenen Seminarthemen auf den Laptops geschult werden

Ausstattung der Laptops:

  • Prozessor: Intel Core i7-9750HF Prozessor (6 Kerne, 12 Threads, 12 MB Cache, bis zu 4,50 GHz)

  • Total Memory: 32 GB (2 x 16 GB) DDR4 2.666 MHz SODIMM

  • First Hard Drive: 1TB Hard Drive, 7200RPM, 2.5", 7mm

  • Second Hard Drive: 512 GB SSD, M.2 2280, PCIe, NVMe, TLC

  • Bildschirm: 43,9 cm (17,3") FHD (1.920 x 1.080), LED, IPS, entspiegelt, 300 cd/m², 144 Hz, schmaler Displayrahmen

  • Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti, 6 GB GDDR6, 192 Bit

  • Farbe: Schwarz

  • Tastatur: Beleuchtete Tastatur, schwarz – Deutsch

  • Kamera: 720p HD Camera with Array Microphone

  • Chipset: Mobile Intel HM370

  • Akku: Interner 3-Zellen-Lithium-Polymer-Akku, 57 Wh

  • Netzteil/Ladegerät: 230-Watt-Netzteil (3-polig) – EU

  • WiFi Wireless LAN Adapters: Wireless-AC (Wi-Fi 5) (2x2) WLAN,

Preisdetails

  • Alle Preise verstehen sich zzgl. Ust.

  • Im Bereich von 50 km um München Stadtmitte berechnen wir eine Transportpauschale von 80,00 €.

  • Ab 50 km werden pro einfach gefahrenem Kilometer 0,35 € in Rechnung gestellt.

  • Individuelle Installationswünsche erledigen wir gerne: (60,00 € pro Stunde).

  • Sie können alle Themen aus unserem Seminarangebot auch mit unserem „Mobilen Klassenzimmer“ buchen!

Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot oder Sie nehmen mit uns telefonischen Kontakt auf (089-68089730).