Seminarorganisation / Bürokommunikation in unserer Zentrale in München


Stellenbeschreibung:

Ab sofort suchen wir einen Azubi für die Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d).

Aufgaben, die Sie erlernen:

  • Eigenständige Betreuung des Pausenbereichs vor und während der Schulungen vor Ort (Bistro)
  • Vor-und Nachbereitung sowie Organisation von Seminaren, Schulungen & Projekten
  • Ansprechpartner für unsere Kunden und Dozenten
  • Erstellung von Angeboten
  • Pflege der Kundenadressen
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Verwaltung von Bürobedarf, Seminarunterlagen etc.
  • Ablage und Weiteres

Ihr Profil:

FACHLICHE VORAUSSETZUNGEN

  • Mittlere Reife oder Abitur
  • Gute Kenntnisse in den Programmen Outlook und Word
  • Englischkenntnisse
  • Führerschein der Klasse B wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich

PERSÖNLICHE QUALIFIKATIONEN

  • sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung mit Spaß am Kontakt zu Menschen
  • selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Organisationstalent
  • Flexibilität in den Arbeitsaufgaben
  • Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise

Was wir Ihnen bieten:

  • modern ausgestattete Arbeitsplätze
  • Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien
  • steuerlich vergünstigtes Mittagessen sowie Getränke und Snacks am Arbeitsplatz
  • Fahrtkostenpauschale für den MVV und VWL
  • Firmenevents

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir Sie kennenlernen!
Wir freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Senden Sie Ihre Bewerbung bitte per Mail an Bewerbung@cmt.de.