Seminarorganisation / Bürokommunikation in unserer Zentrale in München
Stellenbeschreibung:
Ab sofort suchen wir einen Azubi für die Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d).
Aufgaben, die Sie erlernen:
- Eigenständige Betreuung des Pausenbereichs vor und während der Schulungen vor Ort (Bistro)
- Vor-und Nachbereitung sowie Organisation von Seminaren, Schulungen & Projekten
- Ansprechpartner für unsere Kunden und Dozenten
- Erstellung von Angeboten
- Pflege der Kundenadressen
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Verwaltung von Bürobedarf, Seminarunterlagen etc.
- Ablage und Weiteres
Ihr Profil:
FACHLICHE VORAUSSETZUNGEN
- Mittlere Reife oder Abitur
- Gute Kenntnisse in den Programmen Outlook und Word
- Englischkenntnisse
- Führerschein der Klasse B wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich
PERSÖNLICHE QUALIFIKATIONEN
- sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung mit Spaß am Kontakt zu Menschen
- selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Organisationstalent
- Flexibilität in den Arbeitsaufgaben
- Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise
Was wir Ihnen bieten:
- modern ausgestattete Arbeitsplätze
- Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien
- steuerlich vergünstigtes Mittagessen sowie Getränke und Snacks am Arbeitsplatz
- Fahrtkostenpauschale für den MVV und VWL
- Firmenevents
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir Sie kennenlernen!
Wir freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Senden Sie Ihre Bewerbung bitte per Mail an Bewerbung@cmt.de.