Google AdWords Aufbaukurs

Google AdWords Aufbaukurs SeminarDieser Kurs baut auf dem Google AdWords Grundkurs auf. Der Fokus liegt auf der Effizienzsteigerung und der Optimierung von bereits angelegten Kampagnen. Die Optimierungsmaßnahmen werden direkt am Beispiel der Google Adwords-Konten der Teilnehmer vorgenommen, so dass die Kampagnen bereits im Seminar optimiert werden können. Außerdem werden die Teilnehmer in die Webtracking Software Google Analytics eingeführt.

Voraussetzungen

Kenntnisse entsprechend der Inhalte des Google AdWords Grundkurses, erworben durch Kursbesuch oder Erfahrungen aus der Praxis.

Trainingsinhalte

  • Suchwerbenetzwerk versus Display-Netzwerk

  • Image-, Handy- und Video-Anzeigenerstellung

  • Anzeigenerweiterungen

  • Google Conversion Tracking

  • Kampagnen-Ausrichtung auf Conversions

  • Google AdWords Remarketing

  • Landing-Page-Optimierung

  • Besondere Optimierungsstrategien in Hinblick auf die eigene Webseite

  • Einführung in Google Analytics

  • Datenschutz und Markenschutz bei Google-Services

  • Klickbetrug bei Google AdWords?

  • Tipps und Tricks

Seminarzeiten

  • Dauer: 2 Tage
  • 1. Tag: 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr
  • Letzter Tag: 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Preis pro Person

690,00 €
(821,10 € inkl. 19% USt.)

Preis je Teilnehmer. Inkl. Seminarunterlagen, Pausenverpflegung, Getränke, Mittagessen und Zertifikat. (Halbtages- und Abendveranstaltungen ohne Mittagessen)

TIPP: Bayerische Behörden erhalten Sonderpreise » hier informieren

Termine

Datum Ort Preis
16.-17.10.2017 München (München) 690,00 €
11.-12.12.2017 München (München) 690,00 €
11.-12.01.2018 München (München) 690,00 €
14.-15.03.2018 München (München) 690,00 €
16.-17.05.2018 München (München) 690,00 €
09.-10.07.2018 München (München) 690,00 €
10.-11.09.2018 München (München) 690,00 €
12.-13.11.2018 München (München) 690,00 €

Für Ihre Buchung von "Google AdWords Aufbaukurs" tragen Sie bitte rechts oben Ihren gewünschten Ort und Datum ein.

Seminare zu verwandten Themen

Seminar Dauer Kosten
Social Media Marketing für den Mittelstand Grundlagenseminar 1 Tag 1.250,00 €
(1.487,50 € inkl. 19% USt.)
Google AdWords Grundkurs Schulung Google AdWords Grundkurs 2 Tage 620,00 €
(737,80 € inkl. 19% USt.)
Google Web Toolkit (GWT) Kompaktkurs 5 Tage 2.100,00 €
(2.499,00 € inkl. 19% USt.)
Facebook Marketing Kompaktkurs Schulung Facebook Marketing Kompaktkurs 1 Tag 490,00 €
(583,10 € inkl. 19% USt.)

Alternativ können Sie sich auch eine detaillierte Liste der Seminare dieses Themas als PDF herunterladen.

Seminarauswahl

  • Offenes Seminar
    Zu offenen Seminaren können sich alle Interessierten anmelden. Durchführungsgarantie ab 2 Teilnehmern.
  • Firmen-Seminar
    Firmenseminare nur für Mitarbeiter. Preise und Buchungsformalitäten entsprechen den Vereinbarungen, die mit Ihrer Firma getroffen wurden.
  • Inhouse-Seminar
    Inhouse-Seminare finden nur für Teilnehmer einer Firma bei Ihnen vor Ort statt. Termine und Inhalte in Absprache mit Ihnen.
  • Individual-Coaching
    Coaching wird für eine oder mehrere Personen angeboten. Im Fokus steht meist eine konkrete Problemlösung.
  • 690,00 €
    (821,10 € inkl. 19% USt.)

    Preis je Teilnehmer. Inkl. Seminarunterlagen, Pausenverpflegung, Getränke, Mittagessen und Zertifikat. (Halbtages- und Abendveranstaltungen ohne Mittagessen)

    TIPP: Bayerische Behörden erhalten Sonderpreise » hier informieren

    Jetzt buchen
    Google AdWords Aufbaukurs
    Dieser Kurs baut auf dem Google AdWords Grundkurs auf. Der Fokus liegt auf der Effizienzsteigerung und der Optimierung von bereits angelegten Kampagnen. Die Optimierungsmaßnahmen werden direkt am Beispiel der Google Adwords-Konten der Teilnehmer vorgenommen, so dass die Kampagnen bereits im Seminar optimiert werden können. Außerdem werden die Teilnehmer in die Webtracking Software Google Analytics eingeführt.
    16.10.2017, 09:00 Uhr
    17.10.2017, 16:00 Uhr
    München

    München
    821,10
    16.10. 17.10.2017
    München
    Google AdWords Aufbaukurs
    Dieser Kurs baut auf dem Google AdWords Grundkurs auf. Der Fokus liegt auf der Effizienzsteigerung und der Optimierung von bereits angelegten Kampagnen. Die Optimierungsmaßnahmen werden direkt am Beispiel der Google Adwords-Konten der Teilnehmer vorgenommen, so dass die Kampagnen bereits im Seminar optimiert werden können. Außerdem werden die Teilnehmer in die Webtracking Software Google Analytics eingeführt.
    11.12.2017, 09:00 Uhr
    12.12.2017, 16:00 Uhr
    München

    München
    821,10
    11.12. 12.12.2017
    München
    Google AdWords Aufbaukurs
    Dieser Kurs baut auf dem Google AdWords Grundkurs auf. Der Fokus liegt auf der Effizienzsteigerung und der Optimierung von bereits angelegten Kampagnen. Die Optimierungsmaßnahmen werden direkt am Beispiel der Google Adwords-Konten der Teilnehmer vorgenommen, so dass die Kampagnen bereits im Seminar optimiert werden können. Außerdem werden die Teilnehmer in die Webtracking Software Google Analytics eingeführt.
    11.01.2018, 09:00 Uhr
    12.01.2018, 16:00 Uhr
    München

    München
    821,10
    11.01. 12.01.2018
    München
    Google AdWords Aufbaukurs
    Dieser Kurs baut auf dem Google AdWords Grundkurs auf. Der Fokus liegt auf der Effizienzsteigerung und der Optimierung von bereits angelegten Kampagnen. Die Optimierungsmaßnahmen werden direkt am Beispiel der Google Adwords-Konten der Teilnehmer vorgenommen, so dass die Kampagnen bereits im Seminar optimiert werden können. Außerdem werden die Teilnehmer in die Webtracking Software Google Analytics eingeführt.
    14.03.2018, 09:00 Uhr
    15.03.2018, 16:00 Uhr
    München

    München
    821,10
    14.03. 15.03.2018
    München
    Google AdWords Aufbaukurs
    Dieser Kurs baut auf dem Google AdWords Grundkurs auf. Der Fokus liegt auf der Effizienzsteigerung und der Optimierung von bereits angelegten Kampagnen. Die Optimierungsmaßnahmen werden direkt am Beispiel der Google Adwords-Konten der Teilnehmer vorgenommen, so dass die Kampagnen bereits im Seminar optimiert werden können. Außerdem werden die Teilnehmer in die Webtracking Software Google Analytics eingeführt.
    16.05.2018, 09:00 Uhr
    17.05.2018, 16:00 Uhr
    München

    München
    821,10
    16.05. 17.05.2018
    München
    Google AdWords Aufbaukurs
    Dieser Kurs baut auf dem Google AdWords Grundkurs auf. Der Fokus liegt auf der Effizienzsteigerung und der Optimierung von bereits angelegten Kampagnen. Die Optimierungsmaßnahmen werden direkt am Beispiel der Google Adwords-Konten der Teilnehmer vorgenommen, so dass die Kampagnen bereits im Seminar optimiert werden können. Außerdem werden die Teilnehmer in die Webtracking Software Google Analytics eingeführt.
    09.07.2018, 09:00 Uhr
    10.07.2018, 16:00 Uhr
    München

    München
    821,10
    09.07. 10.07.2018
    München
    Google AdWords Aufbaukurs
    Dieser Kurs baut auf dem Google AdWords Grundkurs auf. Der Fokus liegt auf der Effizienzsteigerung und der Optimierung von bereits angelegten Kampagnen. Die Optimierungsmaßnahmen werden direkt am Beispiel der Google Adwords-Konten der Teilnehmer vorgenommen, so dass die Kampagnen bereits im Seminar optimiert werden können. Außerdem werden die Teilnehmer in die Webtracking Software Google Analytics eingeführt.
    10.09.2018, 09:00 Uhr
    11.09.2018, 16:00 Uhr
    München

    München
    821,10
    10.09. 11.09.2018
    München
    Google AdWords Aufbaukurs
    Dieser Kurs baut auf dem Google AdWords Grundkurs auf. Der Fokus liegt auf der Effizienzsteigerung und der Optimierung von bereits angelegten Kampagnen. Die Optimierungsmaßnahmen werden direkt am Beispiel der Google Adwords-Konten der Teilnehmer vorgenommen, so dass die Kampagnen bereits im Seminar optimiert werden können. Außerdem werden die Teilnehmer in die Webtracking Software Google Analytics eingeführt.
    12.11.2018, 09:00 Uhr
    13.11.2018, 16:00 Uhr
    München

    München
    821,10
    12.11. 13.11.2018
    München
    • Dauer: 2 Tage
    • 1. Tag:
      09:00 Uhr bis 16:00 Uhr
    • Letzter Tag:
      09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Informationen

* Inklusive: Seminarunterlagen, Mittagessen, Pausenverpflegung, Getränke und Zertifikat. (Halbtages- und Abendveranstaltungen ohne Mittagessen)

** Bei dem Termin handet es sich um den Start-Termin. Die Folgetermine werden individuell mit Ihnen vereinbart.

Hinweis zu den Terminen:

Ausgebucht Ausgebucht
Durchführungsgarantie Durchführungsgarantie
Last Minute: Aktionspreis Last Minute: Aktionspreis

Teilnehmerstimmen

UML Datenmodellierung Grundkurs

Durch die persönliche Umgebung konnte ein sehr gutes Lernumfeld geschalten werden. Fragen werden sehr gerne, sehr kompetent beantwortet. Bewirtung und Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend.

W.G am 05.12.2015

T.W am 02.04.2016

PC-Basiswissen Kompletteinstieg

Es hat mir super gefallen

T.G am 14.04.2016