Social Media Marketing für den Mittelstand Grundlagenseminar

ngesprochener Teilnehmerkreis: Geschäftsführer, Inhaber, Fach- und Führungskräfte, Produktmanager, Mitarbeiter aus dem Bereich Marketing.
Facebook, Twitter und Co. sind heute nicht mehr aus unserem Leben zu denken. Genau deswegen sollte man sich mit den sozialen Netzwerken auseinandersetzen und verstehen was seine Zielgruppe dort tut. Und genau dort, wo sich ihre Zielgruppen aufhalten, sollten Marketing-Verantwortliche Zeit und Budgets investieren.
Social Media Marketing ist weit mehr als nur eine Teildisziplin des Online Marketings, es ist vielmehr eine Revolution der Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen. Durch die sozialen Medien haben Kunden ein Sprachrohr bekommen, dass nun auf Seiten der Unternehmen verstanden und benutzt werden muss.
Merken Sie sich immer eins: Ihre Kunden sprechen über Sie in den sozialen Medien, ob Sie wollen oder nicht!

Voraussetzungen

Keine.

Trainingsinhalte

Wandel der Mediennutzung
Grundlagen Social Media Marketing
Kanalüberblick & Praxisbeispiele
Kundenkommunikation neu gedacht
Werbeschaltung in den sozialen Netzwerken
Best Practices am Beispiel von mittelständischen Unternehmen

Seminarzeiten

  • Dauer: 1 Tag
  • Zeiten:
    9:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Preis pro Person

1.250,00 €
(1.487,50 € inkl. 19% USt.)

Termine

Datum Ort Preis
25.08.2017 München (München) 1.250,00 €
27.10.2017 München (München) 1.250,00 €

Für Ihre Buchung von "Social Media Marketing für den Mittelstand Grundlagenseminar" tragen Sie bitte rechts oben Ihren gewünschten Ort und Datum ein.

Seminare zu verwandten Themen

Seminar Dauer Kosten
Google AdWords Grundkurs Schulung Google AdWords Grundkurs 2 Tage 620,00 €
(737,80 € inkl. 19% USt.)
Google AdWords Aufbaukurs Schulung Google AdWords Aufbaukurs 2 Tage 690,00 €
(821,10 € inkl. 19% USt.)
Google Web Toolkit (GWT) Kompaktkurs 5 Tage 2.100,00 €
(2.499,00 € inkl. 19% USt.)
Facebook Marketing Kompaktkurs Schulung Facebook Marketing Kompaktkurs 1 Tag 490,00 €
(583,10 € inkl. 19% USt.)

Alternativ können Sie sich auch eine detaillierte Liste der Seminare dieses Themas als PDF herunterladen.

Seminarauswahl

  • Offenes Seminar
    Zu offenen Seminaren können sich alle Interessierten anmelden. Durchführungsgarantie ab 2 Teilnehmern.
  • Firmen-Seminar
    Firmenseminare nur für Mitarbeiter. Preise und Buchungsformalitäten entsprechen den Vereinbarungen, die mit Ihrer Firma getroffen wurden.
  • Inhouse-Seminar
    Inhouse-Seminare finden nur für Teilnehmer einer Firma bei Ihnen vor Ort statt. Termine und Inhalte in Absprache mit Ihnen.
  • Individual-Coaching
    Coaching wird für eine oder mehrere Personen angeboten. Im Fokus steht meist eine konkrete Problemlösung.
  • 1.250,00 €
    (1.487,50 € inkl. 19% USt.)
    Jetzt buchen
    Social Media Marketing für den Mittelstand Grundlagenseminar
    ngesprochener Teilnehmerkreis: Geschäftsführer, Inhaber, Fach- und Führungskräfte, Produktmanager, Mitarbeiter aus dem Bereich Marketing. Facebook, Twitter und Co. sind heute nicht mehr aus unserem Leben zu denken. Genau deswegen sollte man sich mit den sozialen Netzwerken auseinandersetzen und verstehen was seine Zielgruppe dort tut. Und genau dort, wo sich ihre Zielgruppen aufhalten, sollten Marketing-Verantwortliche Zeit und Budgets investieren. Social Media Marketing ist weit mehr als nur eine Teildisziplin des Online Marketings, es ist vielmehr eine Revolution der Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen. Durch die sozialen Medien haben Kunden ein Sprachrohr bekommen, dass nun auf Seiten der Unternehmen verstanden und benutzt werden muss. Merken Sie sich immer eins: Ihre Kunden sprechen über Sie in den sozialen Medien, ob Sie wollen oder nicht!
    25.08.2017, 9:00 Uhr
    25.08.2017, 16:00 Uhr
    München

    München
    1.487,50
    25.08.2017
    München
    Social Media Marketing für den Mittelstand Grundlagenseminar
    ngesprochener Teilnehmerkreis: Geschäftsführer, Inhaber, Fach- und Führungskräfte, Produktmanager, Mitarbeiter aus dem Bereich Marketing. Facebook, Twitter und Co. sind heute nicht mehr aus unserem Leben zu denken. Genau deswegen sollte man sich mit den sozialen Netzwerken auseinandersetzen und verstehen was seine Zielgruppe dort tut. Und genau dort, wo sich ihre Zielgruppen aufhalten, sollten Marketing-Verantwortliche Zeit und Budgets investieren. Social Media Marketing ist weit mehr als nur eine Teildisziplin des Online Marketings, es ist vielmehr eine Revolution der Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen. Durch die sozialen Medien haben Kunden ein Sprachrohr bekommen, dass nun auf Seiten der Unternehmen verstanden und benutzt werden muss. Merken Sie sich immer eins: Ihre Kunden sprechen über Sie in den sozialen Medien, ob Sie wollen oder nicht!
    27.10.2017, 9:00 Uhr
    27.10.2017, 16:00 Uhr
    München

    München
    1.487,50
    27.10.2017
    München
    • Dauer: 1 Tag
    • Zeiten:
      9:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Informationen

* Inklusive: Seminarunterlagen, Mittagessen, Pausenverpflegung, Getränke und Zertifikat. (Halbtages- und Abendveranstaltungen ohne Mittagessen)

** Bei dem Termin handet es sich um den Start-Termin. Die Folgetermine werden individuell mit Ihnen vereinbart.

Hinweis zu den Terminen:

Ausgebucht Ausgebucht
Durchführungsgarantie Durchführungsgarantie
Last Minute: Aktionspreis Last Minute: Aktionspreis

Teilnehmerstimmen

Java - Grundkurs für Programmier-Anfänger

Sehr guter Trainer, viel gelernt. Vielen Dank!

C.K am 25.03.2016

A.M am 28.06.2016

PHP Grundkurs

Super Service! Wurde vom Bahnhof abgeholt!

S.L am 09.01.2016