Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Schulungsablauf und zu den Schulungen selbst finden Sie hier.

Finden die Termine garantiert statt?

Ja, wir haben eine Garantie, dass Schulungen ab 1 TeilnehmerIn durchgeführt werden. (Außer IT-Recht-Seminaren und McAfee). Gegebenenfalls kann es aber bei weniger als 2 TeilnehmerInnen zu einer Verkürzung oder einer leichten Verschiebung des Termins kommen. Termine die garantiert zum Datum stattfinden sind als „Garantietermin“ gekennzeichnet, in der Regel finden aber auch alle anderen Schulungen zum angegebenen Termin statt.

Wie erfolgt die Zahlung?

In der Regel per Überweisung (Rechnung) nach der Schulung. Für Prüfungen und kostenpflichtige Parkplätze in bar oder per EC- bzw. Kreditkarte (Sofern diese nicht vorher bezahlt wurden).

Wann versenden Sie die Rechnung?

In der Regel per E-Mail nach der Schulung. Auf Wunsch auch gerne per Post (Bitte bei der Buchung angeben).

Die Rechnung muss an eine andere E-Mail Adresse gehen, ist dies möglich?

Ja, bei der Buchung können Sie eine separate Adresse für die Rechnungsstellung angeben.

Wie erhalte Ich den Rabatt für bayerische Behörden?

Falls Sie noch kein Benutzerkonto bei uns haben registrieren Sie sich bei der Buchung mit Ihrer Behörden E-Mail Adresse. Geben Sie bei der Bestellung „Behörde“ an. Sobald wir Ihr Benutzerkonto freigeschaltet haben, sehen Sie alle Preise inkl. des Behördenrabatts.

Mein/e Vorgesetzer / Vorgesetze braucht eine Kopie der Auftragsbestätigung der Schulung, ist dies möglich?

Ja, Sie können weitere Empfänger für die Auftragsbestätigungsmail bei der Schulungsbuchung angeben.

Gibt es Fördermöglichkeiten für die Schulungen?

Ja, es gibt zahlreiche Förderungen für Unternehmen und Angestellte. Diese sind von Bundesland zu Bundesland aber unterschiedlich. Unser Weiterbildungsinitiator Stefan Volk berät Sie gerne kostenlos unter der (089) 680 897 336

War meine Schulungsbuchung erfolgreich?

Nach der Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsemail. Nach der manuellen Bearbeitung erhalten Sie noch eine Auftragsbestätigung mit allen Informationen zur Schulung. Bei Fragen können Sie uns jederzeit gerne telefonisch kontaktieren.