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- Individuell
Präsenz oder Online
Termin auf Anfrage
Dieses Seminar bieten wir Ihnen nur als Firmen- oder Inhouse-Kurs an.
Bei Ihnen vor Ort.
Inhouse-Schulungen finden nur für Ihre Teilnehmer bei Ihnen vor Ort statt. Termine und
Inhalte werden mit Ihnen abgestimmt.
Komplett nach Ihren Wünschen.
Von Firmen-Schulungen nur für Ihre Mitarbeiter, bis hin zu
individuellem Consulting oder Coaching mit Ihren Themen, Terminen und Orten.
Erreichen Sie trotz fehlendem persönlichen Kontakt eine enge Kundenbeziehung!
Das Telefonat oder die “Telko” ersetzen oft ein persönliches Meeting. Mit strukturierter Planung der Telefonate, souveräner Gesprächsführung und hoher Eigenmotivation wecken Sie Begeisterung beim Kunden und bauen Vertrauen auf.
Methodik
- Praxissimulation (Fallbeispiele aus der Runde)
- Wechsel zwischen Rollenspiel, Einzel- und Gruppenarbeit, Trainerfeedback
- Kurzvorträge und Diskussion
Zielgruppe
Mitarbeiter aller Hierarchieebenen und Unternehmensbereiche, die häufig Kundenkontakt am Telefon haben. (Customer Support, Vertrieb, Support)Kursinhalte
- Planung und Vorbereitung der Telefonate
- Sinnvolle Gesprächsleitfäden
- Identifizierung des richtigen Ansprechpartners
- Vertrauen schaffen am Telefon
- Aktives Zuhören
- Das Lächeln am Telefon (Freundlichkeit und Höflichkeit)
- Wie verhalten bei unfreundlichen Zeitgenossen
- “Schicken Sie mir mal Unterlagen zu”
- Was tun in Konfliktsituationen, bei Terminverschiebungen und Absagen?
- Nachbereitung von Vereinbarungen in Telefonaten
Lernen von Experten
Zertifizierte und praxiserfahrene TrainerInnen
Durchführungs-Garantie
Unsere Schulungen finden ab der 1. Buchung statt.
Inklusive
Mittagessen, Unterlagen, Zertifikat, WLAN, Getränke uvm.
Gruppengröße
Minimal 1, Maximal 8 TeilnehmerInnen
Passende Unterlage
Inklusive Fachbuch zur Schulung.
Sprache
Deutsch (Englisch auf Wunsch)
Förderungen
Bis zu 100% Kostenübernahme!
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Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine E-Mail!
Michaela Berger