Mo. bis Fr. von 8:00 bis 17:00 Uhr 0800 71 20000 Corona Informationen

Kundengespräche am Telefon


Kommunikation 2 Tage

Zertifizierte Schulung
Meistern Sie alle Situationen am Telefon! Das Telefonat oder die Telefonkonferenz ersetzen immer häufiger ein persönliches Meeting. Erfahren Sie mehr über strukturierte Planung Ihrer Telefonate, souveräne Gesprächsführung und aktiver Interaktion. Der Seminarort wird erst festgelegt, wenn ausreichend Teilnehmer angemeldet sind. Nach der Region der Teilnehmer wird der Seminarort gewählt, um Reisekosten so niedrig wie möglich zu halten.

Zielgruppe

Alle Arbeitnehmer

Kursinhalte

  • Praxissimulation (Fallbeispiele aus der Runde)
  • Planung und Vorbereitung der Telefonate
  • Sinnvolle Gesprächsleitfäden
  • Identifizierung des richtigen Ansprechpartners
  • Vertrauen schaffen am Telefon
  • Aktives Zuhören
  • Das Lächeln am Telefon (Freundlichkeit und Höflichkeit)
  • Wie verhalten bei unfreundlichen Zeitgenossen
  • Was tun in Konfliktsituationen und Absagen?
  • Nachbereitung von Vereinbarungen in Telefonaten

Termine für Kundengespräche am Telefon

13.09.2022
Plätze verfügbar
Der passende Termin oder Standort ist nicht dabei? Gerne bieten wir Ihnen eine passende Lösung an.

Noch Fragen?

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine E-Mail!

Klaus Welzenbach
Klaus Welzenbach