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1.059,10 € inkl. 19% USt.
inkl. Verpflegung und Kursmaterial
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inkl. Kursmaterial
Ziel der Schulung Telefontraining “Inbound” ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie lernen zum Beispiel, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und eine positive Kundenbindung schaffen oder schwierige Gespräche mit komplizierten Kunden führen. Im Anschluss dieses Seminars können Sie selbstbewusst die wichtigsten Gesprächstechniken anwenden.
Zielgruppe
Als Zielgruppe sind alle Personen angesprochen, die im Innendienst tätig sind und die die Kundenkontakte in erster Linie über das Telefon herstellen und halten, dabei ist unwichtig, ob der Schwerpunkt auf eingehenden oder ausgehenden Gesprächen liegt.
Voraussetzungen für die Schulung
Keine
Kursinhalte
- Kundenorientiertes Verhalten bei eingehenden Gesprächen
- Am Telefon Sympathie wecken und Kontakt halten
- Das Gesprächsklima mit der Stimme beeinflussen
- Aktive Gesprächsführung, aktives Zuhören und Wiederholen
- Die wichtigen Phasen eines Telefonates
- Professionell am Telefon Termine machen
- Eine professionelle Kundenbeziehung schaffen und halten
- Mit Beschwerden und Reklamationen umgehen lernen
- Das Gespräch gekonnt und freundlich beenden
Buchen ohne Risiko
Sie zahlen erst nach erfolgreicher Schulung. Keine Vorkasse.
Lernen von Experten
Zertifizierte und praxiserfahrene TrainerInnen
Durchführungs-Garantie
Unsere Schulungen finden ab der 1. Buchung statt.
Inklusive
Mittagessen, Kursmaterial, Zertifikat, WLAN, Getränke uvm.
Gruppengröße
Minimal 1, Maximal 8 TeilnehmerInnen
Sprache
Deutsch (Englisch auf Wunsch)
Förderungen
Bis zu 100% Kostenübernahme!
Termine für Telefontraining - Inbound - Grundkurs
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